Treffen mit dem Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises

Die heiße Phase des Wahlkampfs lässt auch uns nicht ruhen: Mehrere Vorstandsvertreter und Vereinsmitglieder trafen/treffen sich im Laufe von August und September mit einigen Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises.

So tauschen wir uns bereits mit Leon Eckert, Joachim Siebler (Bündnis 90/Die Grünen) aus über die jeweilige Haltung der Kandidaten zum B16-Projekt und Verkehrsalternativen, ebenso mit Emilia Kirner (ÖDP), Karl Ecker (Freie Wähler), Ates Gürpinar, Christian Pauling und Roland Meier (Linke) sowie Andreas Mehltretter (SPD).

Weitere Gespräche werden im Laufe des Septembers stattfinden wie zum Beispiel mit MdB Erich Irlstorfer (CSU).

Besonders am Herzen liegt uns die Vermittlung der Kernpunkte unseres Vereins an die Kandidaten und damit an ihre Parteien. Unser Wunsch ist, dass die Kandidaten das Thema „B16“ in ihren jeweiligen Parteien diskutieren – am besten auf der nächsthöheren politischen Ebene.