„Spielstraße statt Autobahn“: Unser Verein am verkaufsoffenen Sonntag in Manching

Bei hoffentlich strahlendem Septemberwetter informiert unser Verein „Lebenswertes Manching“ rund um den geplanten B16-Ausbau mit einem Stand auf dem verkaufsoffenen Sonntag.

Ihr findet uns von 13 bis 17 Uhr an der Ecke Grundstr./Ingolstädter Str. – und natürlich ist auch etwas geboten:
Wer sich mit praktischen Fähigkeiten in die B16-Diskussion einklinken mag, der sei herzlich eingeladen, den Bobbycar-Führerschein abzulegen. Speziell wenn er/sie Kindergarten- oder Schulkind ist.
Auch die Kinderschmink-Werkstatt öffnet ihren Malkasten und bemalt (fast) alle Körperteile von Jung und Alt.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritikpunkte.

Kommt vorbei!

Euer Vorstand „Lebenswertes Manching“